Barista Stainless Steel Base | Flat | 58,40 mm

CHF 98.00


Pullman Barista Original: the further development of the popular Nexus series

Barista base made from high quality 316 stainless steel, handcrafted in Australia. With ergonomic compression area made of synthetic rubber minimizes fatigue during professional continuous use. TrueTamp guides facilitate consistent tamping.

The height of the tamper can be adjusted by up to 15 mm with the included set of three spacers 2.5.8 mm. This enables an optimal individual adaptation to the hand of every barista. In this way, several baristas with hands of different sizes can use one and the same tamper without ergonomic losses: simply remove or add the respective spacer - the barista 'fits'.

Please note that the Barista Base is precision manufactured to tolerances of 50 microns (0.05mm). 

The 58.40mm variant is suitable for all precision sieves, especially for the baskete of the PullmanFiltration876 series. The 58.00 mm variant fits standard sieves. 54.70mm is suitable for various Dalla Corte models, 53.30mm e.g. for Sage machines.

If anything is unclear, please ask, we're happy to help.

 

 

 

Pullman Espresso Accessories

Barista Stainless Steel Base | Flat | 58,40 mm

CHF 98.00

Pullman Barista Original: the further development of the popular Nexus series

Barista base made from high quality 316 stainless steel, handcrafted in Australia. With ergonomic compression area made of synthetic rubber minimizes fatigue during professional continuous use. TrueTamp guides facilitate consistent tamping.

The height of the tamper can be adjusted by up to 15 mm with the included set of three spacers 2.5.8 mm. This enables an optimal individual adaptation to the hand of every barista. In this way, several baristas with hands of different sizes can use one and the same tamper without ergonomic losses: simply remove or add the respective spacer - the barista 'fits'.

Please note that the Barista Base is precision manufactured to tolerances of 50 microns (0.05mm). 

The 58.40mm variant is suitable for all precision sieves, especially for the baskete of the PullmanFiltration876 series. The 58.00 mm variant fits standard sieves. 54.70mm is suitable for various Dalla Corte models, 53.30mm e.g. for Sage machines.

If anything is unclear, please ask, we're happy to help.

 

 

 

View product

Wir machen Pause vom 20.7. - 30.7. 24 ! Bestellungen werden noch bis 20,7, 15:00 Uhr und wieder ab 30.7.24 verschickt. 

Wenn du in dieser Zeit bestellst, bekommst du einen Wartebonus von 10% auf deine Bestellung mit:

PullmanHoliday10

Barista Original Stainless Steel Base | Flat | 58,40 mm

99,00 €


Pullman Barista Original: die Weiterentwicklung der beliebten Nexus-Serie

Barista-Base aus hochwertigem Edelstahl 316, handgefertigt in Australien. Mit ergonomischem Kompressionsbereich aus synthetischem Kautschuk minimiert Ermüdungen bei professionellem Dauereinsatz. TrueTamp-Ringe erleichtern gleichmäßiges Tampen.

Mit dem beiliegenden Dreier-Set Spacer 2,5,8 mm kann eine Höhenverstellung des Tampers von bis zu 15 mm erreicht werden. Damit ist eine optimale individuelle Anpassung an die Hand eines jeden Barista möglich. So können auch mehrere Barista mit unterschiedlich großen Händen ein und denselben Tamper ohne ergonomische Einbußen nutzen: einfach den jeweiligen Spacer entfernen oder ergänzen - schon 'passt' der Barista.

Bitte beachten, dass die Barista-Base mit Toleranzen von 50 Mikron (0,05 mm) präzisionsgefertigt wird. 

Die 58,40mm Variante ist geeignet für alle Präzisionssiebe, insbesondere für die Siebe der PullmanFiltration876-Serie. Die 58,00 mm-Variante passt in Standardsiebe. 54,70mm ist passend für verschiedene Dalla Corte-Modelle, 53,30mm z.B. für Maschinen der Firma Sage.

Bei Unklarheiten bitte einfach nachfragen, wir helfen gerne weiter.

 

 

 

Pullman Espresso Accessories

Barista Original Stainless Steel Base | Flat | 58,40 mm

99,00 €

Pullman Barista Original: die Weiterentwicklung der beliebten Nexus-Serie

Barista-Base aus hochwertigem Edelstahl 316, handgefertigt in Australien. Mit ergonomischem Kompressionsbereich aus synthetischem Kautschuk minimiert Ermüdungen bei professionellem Dauereinsatz. TrueTamp-Ringe erleichtern gleichmäßiges Tampen.

Mit dem beiliegenden Dreier-Set Spacer 2,5,8 mm kann eine Höhenverstellung des Tampers von bis zu 15 mm erreicht werden. Damit ist eine optimale individuelle Anpassung an die Hand eines jeden Barista möglich. So können auch mehrere Barista mit unterschiedlich großen Händen ein und denselben Tamper ohne ergonomische Einbußen nutzen: einfach den jeweiligen Spacer entfernen oder ergänzen - schon 'passt' der Barista.

Bitte beachten, dass die Barista-Base mit Toleranzen von 50 Mikron (0,05 mm) präzisionsgefertigt wird. 

Die 58,40mm Variante ist geeignet für alle Präzisionssiebe, insbesondere für die Siebe der PullmanFiltration876-Serie. Die 58,00 mm-Variante passt in Standardsiebe. 54,70mm ist passend für verschiedene Dalla Corte-Modelle, 53,30mm z.B. für Maschinen der Firma Sage.

Bei Unklarheiten bitte einfach nachfragen, wir helfen gerne weiter.

 

 

 

Produkt anzeigen