Wir machen Pause vom 20.7. - 30.7. 24 ! Bestellungen werden noch bis 20,7, 15:00 Uhr und wieder ab 30.7.24 verschickt. 

Wenn du in dieser Zeit bestellst, bekommst du einen Wartebonus von 10% auf deine Bestellung mit:

PullmanHoliday10

Detergent Clean Express 900g

11,90 € 12,90 €


Detergent Clean Express 900g


Professional coffee fat remover in powder form, high yield. Place a tablespoon in the blind filter per use and start the cleaning program. If your machine does not have a cleaning program, simply start as many references manually with the blind sieve clamped in until no more foam comes out of the brewing group overflow. Rinse well. Finished.

Clean Express is also excellent for cleaning filters, cups, stainless steel containers, etc. Simply dissolve the powder and dip the pieces to be cleaned into the solution. Please use household gloves and make sure that no splashes get into your eyes.

Content net: 900g

Biodegradable.
Nuova Ricambi

Detergent Clean Express 900g

11,90 € 12,90 €

Detergent Clean Express 900g


Professional coffee fat remover in powder form, high yield. Place a tablespoon in the blind filter per use and start the cleaning program. If your machine does not have a cleaning program, simply start as many references manually with the blind sieve clamped in until no more foam comes out of the brewing group overflow. Rinse well. Finished.

Clean Express is also excellent for cleaning filters, cups, stainless steel containers, etc. Simply dissolve the powder and dip the pieces to be cleaned into the solution. Please use household gloves and make sure that no splashes get into your eyes.

Content net: 900g

Biodegradable.
View product

Reinigungsmittel Clean Express 900g

€11,90 EUR €12,90


Reinigungsmittel Clean Express 900g


Professioneller Kaffeefettlöser in Pulverform, hochergiebig. Einen Esslöffel pro Anwendung in das Blindsieb geben und das Reinigungsprogramm starten. Sollte Deine Maschine nicht über ein Reinigungsprogramm verfügen, einfach manuell bei eingespanntem Blindsieb so viele Bezüge starten, bis kein Schaum mehr aus dem Brühgruppenüberlauf  kommt. Gut nachspülen. Fertig.

Clean Express ist auch hervorragend geeignet für die Reinigung von Filtern, Tassen, Edelstahlbehältern etc. Einfach das Pulver auflösen und die zu reinigenden Stücke in die Lösung tauchen. Hierzu bitte unbedingt Haushaltshandschuhe verwenden und darauf achten, dass keine Spritzer in die Augen gelangen.

Inhalt netto: 900g

Biologisch abbaubar.
Nuova Ricambi

Reinigungsmittel Clean Express 900g

€11,90 EUR €12,90

Reinigungsmittel Clean Express 900g


Professioneller Kaffeefettlöser in Pulverform, hochergiebig. Einen Esslöffel pro Anwendung in das Blindsieb geben und das Reinigungsprogramm starten. Sollte Deine Maschine nicht über ein Reinigungsprogramm verfügen, einfach manuell bei eingespanntem Blindsieb so viele Bezüge starten, bis kein Schaum mehr aus dem Brühgruppenüberlauf  kommt. Gut nachspülen. Fertig.

Clean Express ist auch hervorragend geeignet für die Reinigung von Filtern, Tassen, Edelstahlbehältern etc. Einfach das Pulver auflösen und die zu reinigenden Stücke in die Lösung tauchen. Hierzu bitte unbedingt Haushaltshandschuhe verwenden und darauf achten, dass keine Spritzer in die Augen gelangen.

Inhalt netto: 900g

Biologisch abbaubar.
Produkt anzeigen